Image Image Image Image

Weblogit | June 21, 2024

Cydia: Springtomize 3 für iOS 8 ist da!

Cydia: Springtomize 3 für iOS 8 ist da!

Der beliebte Springtomize 3 Tweak von Filippo Biga ist wieder da! Jetzt kompatibel mit iOS 8 und dem iPhone 6 sowie iPhone 6 Plus und natürlich auch den älteren Modellen. Das Schweizer Taschenmesser unter den Tweaks passt eine Menge Details an.

Wer das Paket unter iOS 7 bereits erworben hatte, muss kein zweites Mal zahlen. Neue User dürfen $2.99 für diesen umfangreichen Tweak zahlen, es lohnt sich durchaus. Einfach in Cydia nach Springtomize 3 suchen, neu installieren und genießen. Wir werden den Tweak in aller Ruhe durchtesten und nach Inkompatibilitäten mit den aktuell spannendsten Tweaks suchen, freuen uns aber auch über Feedback von Euch in den Comments.

Hier eine Übersicht mit der vorigen Version für iOS 7:

Insgesamt lässt sich über Springtomize 3 sagen, dass es sich um eine Zusammenstellung kleiner Tweaks handelt, die Elemente ausblenden oder anders darstellen können. Auch einige aufwendigere Effekte sind dabei, ebenso die Kontrolle über das Layout des Springboards und Icongrößen.

springtomize-screenshots


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit