Image Image Image Image

Cydia-Tweak RandomFlip bringt Leben in das Springboard

Cydia-Tweak RandomFlip bringt Leben in das Springboard

Die Tweaks auf Cydia erleichtern nicht nur zahlreiche Leben der Smartphone-Nutzer auf täglicher Basis. Manchmal werden auch ästhetische Zwecke erfüllt, oder eben eine kleine Animation eingeführt. RandomFlip sucht sich ein zufälliges Springboard Icon und dreht es in zufälliger Geschwindigkeit um die Mittelachse.

Natürlich ist RandomFlip nur eine kleine Spielerei. De fakto ist dieser Tweak bei einer Challenge (TweakWeek) für Programmierer entstanden, bei der jeder Teilnehmer eine Woche lang täglich einen Tweak produzierte. Diese wurden dann kostenlos und Open Source veröffentlicht, damit nebst den Usern auch die aufstrebenden Entwickler etwas davon haben.

Der Tweak ist nun schon fast ein Jahr alt, wurde allerdings bislang selten gezeigt und ist vielleicht eine kleine Bereicherung für den einen oder anderen User. RandomFlip animiert die Springboard-Icons auf komplett zufälliger Basis und erfrischt damit den ansonsten statischen Inhalt des Springboards. Beim Verschieben von Icons kann es vorkommen, dass die Animationsroutine sich in den Weg stellt. In dieser Situation hilft es, einfach den Ablauf abzuwarten. Der Tweak wirkt sich nicht auf die Akkulaufzeit aus.

Ryan Petrich's Repo: http://rpetri.ch/repo
Cydia Link: RandomFlip


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home