Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

SMSmileys: Cydia Tweak wandelt Text-Smileys in Emoji-Icons um (Download)

Da Apple in seiner Message App nicht automatisch via Text eingetippte Smileys in Emoji-Symbole bzw. Gesichter umwandelt, kann für einige von euch der Cydia-Tweak "SMSmileys" eine kleine nützliche Sache darstellen.

Denn SMSmileys wandelt eure ASCII-Smiley-Symbole total einfach in die beliebten Emoji Icons um. Der Tweak steht völlig kostenlos in der BigBoss Repo bzw. direkt im Cydia Store zum Download bereit und braucht nur installiert werden.

Ein kleines Video demonstriert euch nun noch einmal kurz diese kleine feine Sache. Weitere Tipps, Tweaks und die neusten News, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit