Image Image Image Image

SwipeSiri: Nützlicher Cydia Tweak ermöglicht das einfache Beenden von Siri (Download)

SwipeSiri: Nützlicher Cydia Tweak ermöglicht das einfache Beenden von Siri (Download)

Seitdem Apple das iPhone 4S und somit Siri erstmals im Oktober 2011 vorstellte und seit einigen Wochen der langersehnte Jailbreak für das iPhone 4S möglich ist, landen nahezu täglich neue Tweaks speziell für Siri im Cydia Store. Einer dieser nützlichen Tweaks ist unter anderem SwipeSire.

Der Tweak ist keine große Sache, doch bringt er eine kleine hübsche Funktion mit sich, die das einfache und schnelle Beenden von Siri ermöglicht. Einmal aus Cydia installiert, sorgt SwipeSiri dafür, das Siri mit nur einem kleinen Fingerwisch beendet wird bzw. sich schließt.

Den kostenlosen Download findet ihr wie immer direkt im Cydia Store bzw. über die BigBoss Repo. Nach der Installation müsst ihr SwipeSiri nur noch in den Einstellungen aktivieren.

Wie das Ganze in der Praxis aussieht, könnt ihr nun noch einmal kurz in einem Video sehen. Weitere News und coole Tweaks, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home