Image Image Image Image

iUnlock: Cydia Tweak ermöglicht verschiedene Unlock Animationen & Sound-Effekte (Download)

iUnlock: Cydia Tweak ermöglicht verschiedene Unlock Animationen & Sound-Effekte (Download)

Wen das "Slide to Unlock"-Verfahren etwas zu langweilig erscheint, der kann sich einmal den Cydia Tweak iUnlock anschauen.

Leicht mit Unlock FX zu verwechseln, bietet iUnlock doch ein paar Unterschiede die wir euch kurz zusammenfassen wollen. Unter anderem ermöglicht iUnlock viele verschiedene Unlock Animationen die sich wirklich sehen lassen können. Wer keine Lust hat auf "Slide to Unlock", der schiebt den Lockscreen einfach nach oben und schon ist das iPhone entriegelt. Erwähnenswert ist auch, das die Geschwindigkeit der Animationen individuell eingestellt werden kann.

Neben Animationen, hat iUnlock aber auch viele verschiedene Sound-Effekte im Gepäck, die beim Entriegeln des iPhones ertönen. Der Normalpreis von iUnlock liegt bei 1,99 US-Dollar, die Entwickler bieten jedoch eine 3-Tage-Testversion an um iSounds erst einmal etwas ausgiebig testen zu können. Nach Ablauf der 3 Tage, kann dann die Vollversion für 1,99 Dollar gekauft werden.

Den Download findet ihr wie immer direkt im Cydia Store bzw. über die BigBoss Repo.

Weitere Tipps, coole Tweaks oder die neusten News, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Anonymous

    Serial wär nice



← Menü öffnen weblogit.net | Home