Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Das 4,7 Zoll iPhone 6 scheint enthüllt zu sein (weitere Videos)

Das 4,7 Zoll iPhone 6 scheint enthüllt zu sein (weitere Videos)

Wir nähern uns mit großen Schritten der offiziellen Präsentation des iPhone 6. Deutlich wird das vor allem dadurch, dass aktuell beinahe stündlich neue Videos auftauchen, in denen allesamt das neue Apple-Smartphone zu sehen ist. Die meisten davon wirken sogar realistisch, so dass wir davon ausgehen können, dass es sich um das echte Modell handelt.

Während heute Nachmittag noch ein einzelnes, verwackeltes User-Video die Runde machte, folgten in den letzten Stunden gleich vier weitere Videos mit dem iPhone 6.

Das deutlichste Merkmal für die Echtheit der zu sehenden Modelle ist auch in diesem Fall wieder die überarbeitete Passbook App. Anders als wie aktuell, besitzt diese in den Videos nämlich eine neue Rubrik für Kreditkarten und mobiles Bezahlen. Womit endgültig bestätigt sein sollte, dass Apple in diesem Jahr ein iPhone mit NFC-Chip auf den Markt bringt. Unterstrichen wird das insbesondere auch dadurch, dass Apple erst kürzlich Kooperationen mit VISA, MasterCard und American Express einging und sich sogar Disney auf NFC vorbereitet.

Was darüber hinaus folgt, beispielsweise eine iWatch mit Möglichkeit zum mobilen Bezahlen, bleibt noch abzuwarten. Ab 18 Uhr werden wir morgen auf unserer Live-Sonderseite das Vorprogramm starten und euch mit allen Vorab-Infos auf dem Laufenden halten. Startpunkt der Keynote ist dann 19 Uhr. Wer möchte und Zeit hat, kann sich an dieser Stelle schon einmal das Event vormerken und seine Teilnahme an dem Ganzen bestätigen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit