Image Image Image Image

Das neue iOS 8 ist da: Download für iPhone & iPad

Das neue iOS 8 ist da: Download für iPhone & iPad

Macht euch bereit und schmeißt eure Kisten an, vor wenigen Augenblicken hat Apple das neue iOS 8 offiziell veröffentlicht. Der Download ist ab sofort für das iPhone, iPad und den iPod touch in der 5. Generation möglich.

Da jetzt aber weltweit Millionen Apple-User ihre Geräte aktualisieren wollen und dementsprechend auf die Apple-Server zugreifen, müsst ihr auf jeden Fall mit teilweise langen Verzögerungen rechnen.

Wenn ihr Glück habt, könnt ihr euch iOS 8 ohne größere Probleme direkt über iTunes oder Over-The-Air (OTA) über die Softwareaktualisierung in den Einstellungen installieren. Letzteres klappt aber nur, wenn ihr euer iPhone oder iPad an eine Stromquelle anschließt oder mindestens 50% Ladestatus habt.

Beachtet auch die aktuelle Apple-Warnung, die für die iCloud Drive Aktivierung ausgesprochen wurde.

Solltet ihr Fehlermeldungen in iTunes angezeigt bekommen, dann überprüft bitte, ob ihr schon die neueste Version von iTunes installiert habt. Auch kann es bei Zeitüberschreitungen zu Fehlern kommen, da wie gesagt die Server zum Teil überlastet und nur sporadisch erreichbar sind. In der Regel legt sich das erst im Laufe der Nacht, spätestens aber im Laufe des nächsten Tages.

So oder so informieren wir euch in den nächsten Stunden und morgen darüber, inwiefern der Download wieder reibungslos klappt oder ihr etwas zu beachten habt.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



← Menü öffnen weblogit.net | Home