Image Image Image Image

Das Update für die iPhone Facebook-App ist da

Das Update für die iPhone Facebook-App ist da

Nach langer Zeit gibt ist nun ein Update für die Facebook-App für Apple iOS. Neben dem beheben einiger Bugs wird dabei auch die Sicherheit erhöht.

Leider gibt es das Update wiedermal nur für das iPhone, alle iPad-Besitzer gehen erneut leer aus. Viele Neuheiten bringt die überarbeitete Version 3.4.3 auch nicht, trotzdem lohnt sich die Aktualisierung der „Facebook-App“ für das iPhone. Laut Changelog werden so einige Bugs behebt und unter anderem die Sicherheit erhöht.

Zur kostenlosen Facebook-App für iPhone kommt ihr hier.

Wann Facebook endlich mit einer eigenständigen App und das angesprochene Update für das iPad kommt ist noch unbekannt. Sollten News dazu auftauchen werden wir euch darüber berichten.

facebook app


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home