Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Der Gewinner unserer Mai-Verlosung

Der Gewinner unserer Mai-Verlosung

Und wieder hat die Lostrommel entschieden. Auch dieses Mal habt ihr zahlreich an unserer Mai-Verlosung teilgenommen, was uns besonders freut! Daher wird es demnächst schon wieder etwas zu gewinnen geben. Dann sogar etwas mehr, damit gleich mehrere die Hände in die Höhe strecken dürfen.

Jetzt aber erst einmal zum/zur Gewinner/in des ziemlich nützlichen Power Cases von ibattz für das iPhone 5s, das ich und auch ihr so genial findet (hier mein Testbericht dazu). Wir machen es an dieser Stelle wieder kurz und schmerzlos, da das Glück eben doch viel zu oft eine Schlampe ist.

Gewonnen hat…

>> Dominik (auf FB als Dominik Filipiak teilgenommen) <<

Herzlichen Glückwunsch! Du hast das tolle Akku Case von ibattz für dein iPhone 5s oder iPhone 5 gewonnen. Du bekommst das Case in den nächsten Tagen zugeschickt. Alle weiteren Infos haben wir dir an deine hinterlegte Mail-Adresse geschickt. Viel Spaß damit!

An alle anderen Teilnehmer: Wir wissen, dass auch ihr es verdient hättet, zu gewinnen. Früher oder später wird das Glück mit Euch sein. Daher erneut ein großes Danke, dass ihr wieder so zahlreich teilgenommen habt. UND es geht demnächst schon weiter, dann wieder mit mehreren Gewinnartikeln um die Chance auf einen Gewinn für euch zu erhöhen. Also bleibt am besten dran und versucht es beim nächsten Mal einfach noch einmal. Kostet ja nix. 😉

Ein großes Dankeschön auch an unseren Partner ibattz!


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit