Image Image Image Image

Weblogit | June 23, 2024

Mai-Verlosung: Power Case für das iPhone 5s gratis abstauben

Mai-Verlosung: Power Case für das iPhone 5s gratis abstauben

Vielleicht habt ihr schon meinen Test zum 2200er Akku Case von ibattz für das iPhone 5s & 5 gelesen, welches ich darin durchaus lobe. Es ist ein tolles Produkt und meiner Einschätzung nach eines der schönsten Exemplare dieser Art. Da es einigen von euch ähnlich wie mir geht und das eigene iPhone einfach viel zu oft an die Steckdose muss, habe ich mir gedacht, es ist wieder Zeit für eine Verlosung.

Zu gewinnen gibt's - na klar - das angesprochene Power Case von ibattz. Es handelt sich dabei um die Standardvariante mit silberfarbigem Rahmen. Falls ihr das Case noch nicht kennt, könnt ihr an dieser Stelle entweder meinen Test lesen oder weitere Infos aus der Produktbeschreibung auf Amazon entnehmen.

ibattz-silber-edition

Das Power Akku Case von ibattz (auch mit iOS 7 kompatibel).

Falls ihr schon immer so ein Case wolltet, bisher aber noch nicht zugeschlagen habt, könnt ihr jetzt die Chance nutzen und mit etwas Glück das Akku Case von ibattz gratis abstauben. Die Teilnahme ist wie immer kinderleicht und erfordert nur zwei Mausklicks.

So nehmt ihr an der Verlosung teil

1. Teile diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Google Plus
2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag

WICHTIG: Wenn ihr den Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst, dann gebt bitte im Feld „Email“ eine korrekte Mail-Adresse an, unter der wir euch im Gewinnfall erreichen können.

>> Teilnahmeschluss ist am 25. Mai 2014. <<

Um an der Verlosung erfolgreich teilzunehmen, müssen beide oberen Punkte erfüllt sein. Ebenso müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Der Gewinner wird im Anschluss per Zufallsprinzip gezogen. Bitte besucht auch unseren Partner ibattz auf dessen Facebook-Fanpage.

http://youtu.be/1Q-pgkTd85A

Datenschutz: Eure Daten (Mail-Adressen) werden nicht gespeichert oder weitergegeben, sondern dienen nur für die Ziehung der Gewinner und der anschließenden Gewinn-Benachrichtigung. Wir versenden darüber keine Werbung und stellen auch sonst keinen Mist damit an. Der Rechtsweg ist natürlich trotzdem wie immer ausgeschlossen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit