Image Image Image Image

iPhone 5 gewinnen und kostenlos abstauben: blau.de Verlosung

Das iPhone 5 wurde noch nicht einmal offiziell vorgestellt und schon kann man es bei einem Gewinnspiel gewinnen. Genau genommen ist es noch nicht einmal klar ob Apples neues Smartphone überhaupt  den Namen „iPhone 5“ tragen wird.

Den Mobillfunk-Provider Blau.de stören diese kleine Ungewissheiten allerdings nicht. Er nutzt den Hype um das iPhone 5 schon einmal um ordentlich für die eigene Facebook-Page zu werben.

Aktuell läuft ein Gewinnspiel bei dem unter allen Facebook Fans von Blau.de insgesamt sechs iPhone 5 Modelle verlost werden. Jede Woche wird dabei unter allen Fans der Seite die am Gewinnspiel teilnehmen ein iPhone 5 verlost. Gestartet wurde diese Aktion am 01.09.2011, das bedeutet der erste Gewinner wird bereits diese Woche gekürt.

Wann die glücklichen Gewinner ihren Preis allerdings bekommen ist noch völlig unklar.

Bei der Aktion mitmachen ist sehr einfach, Facebook-Fan von Blau.de werden am Gewinnspiel teilnehmen und mit einem riesigen Haufen Glück das iPhone 5 gewinnen. Aktuell hat man 5.943 potenzielle Konkurrenten.

Sollten weitere Gewinnspiele oder weitere Aktionen zum iPhone 5 bekannt werden, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage.

Wer Lust hat kann ja mal sein Glück versuchen.
iPhone 5 Gewinnspiel


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • marcel

    ich will ein i phon

  • ninelle

    ich finde das Handy voll cool

  • Anonymous

    Ich find des IPhone 5 voll geil

  • Dominik

    Ich will dieses Handy unbedingt haben !

  • mistura

    hallo mein name ist mistura und ich möchte ganz dringend das handy gewinnen.

  • shankar

    hallo meine name ist shankar ich möchte das iphone gewinnen



← Menü öffnen weblogit.net | Home