Image Image Image Image

iPhone 4 gewinnen: Simyo verlost derzeit noch 66 Apple-Smartphones

iPhone 4 gewinnen: Simyo verlost derzeit noch 66 Apple-Smartphones

Warum viel Geld ausgeben wenn man es auch umsonst haben kann, so ähnlich zumindest wirbt Simyo derzeit mit einer Geburtstagsverlosung.

Jeder Neukunde der eine SIM-Karte bestellt nimmt dabei automatisch an der Verlosung teil. Der Haken daran ist, das die Aktion nur noch bis 30. Juni 2011 läuft. Die Simyo SIM-Karte kostet vorübergehend nur 4,90 Euro, wobei es nochmals 5 Euro als Startguthaben obendrauf gibt.

Rein rechnerisch gesehen ist die SIM-Karte also komplett kostenlos. Darüber hinaus gibt es zusätzlich einen saftigen 50 Euro Bonus für jeden der seine Nummer mitnimmt. Wer also noch ein iPhone 4 gewinnen will und oder die Chance nutzen möchte um eine komplett kostenlose SIM-Karte ab zu greifen, sollte sich beeilen.

Simyo Geburtstagsaktion

Übrigens, die Simyo SIM-Karte ist auch im Micro-Format erhältlich und passt somit ins eventuell gewonnene iPhone 4 oder das eigene Apple iPad. Darüber hinaus können verschiedene Tarif-Optionen dazu gebucht werden.

Simyo Tarif-Optionen

Das Telefonieren im Simyo-Tarif ist mit nur 9 Cent pro Minute extrem günstig, auch SMS können mit nur 9 Cent verschickt werden. Zur Simyo-Verlosung mit iPhone 4 Gewinn kommt ihr hier: iPhone 4 Verlosung

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home