Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Der Siri-Rap: Apples Sprachassistent macht auf Notorious B.I.G und rappt uns was vor [SiriProxy]

Bereits vor einigen Wochen haben wir über den Siri-Song berichtet und nun kann Siri sogar schon rappen. Dank SiriProxy sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt und so ziemlich jeder Befehl lässt sich hinzufügen. Das Ergebnis ist ein eigener Siri-Rap der aktuell im Netz die Runde macht.

Der Entwickler Robert Boehnke hat sich einmal die Mühe gemacht und mithilfe von SiriProxy den Sprachassistenten rappen lassen. Die Melodie aus dem Sond dürfte bei den meisten von euch bekannt sei, als Vorlage dient „Hypnotize“ von Rap-Legende Notorious B.I.G.

Was denkt ihr über das rappende Siri? Schreibt uns eure Meinungen auf die Facebook-Fanpage oder direkt in die Kommentare weiter unten. 😉

via:


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit