Image Image Image Image

Deutsche Bahn kommt mit E-Mail Service: Infos über Verspätungen in Zukunft direkt & schnell auf das eigene Smartphone

Deutsche Bahn kommt mit E-Mail Service: Infos über Verspätungen in Zukunft direkt & schnell auf das eigene Smartphone

Die Deutsche Bahn will in Kürze mit einem eigenen E-Mail Benachrichtigungsservice starten und somit mehr Service für Reisende bieten.

Laut der Süddeutschen Zeitung sollen bereits ab kommender Woche alle Reisende bei eventuellen Störungen bzw. Verspätungen von mehr als 10 Minuten eine E-Mail erhalten. Für Pendler und alle anderen Bahnfahrer ein interessanter Service. Verspätet sich zum Beispiel ein Zug, kann man auf dem Weg zum Bahnhof doch noch etwas Zeit lassen oder zu Hause noch gemütlich einen Kaffee trinken.

Um diesen Service in Anspruch zu nehmen, muss man lediglich auf der Website der Deutschen Bahn registriert sein und eine Fahrkarte erworben haben.

Auch wenn es besser wäre, wenn erst überhaupt kein Zug zu spät kommen würde, ist dieser Service doch toll, definitiv besser als ewig am Bahngleis auf den Zug zu warten. Ob bei der Benachrichtigung und dem Versand der Mail auch alles reibungslos verläuft, wird sich noch zeigen.

Die neusten und aktuellsten News, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home