Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Die aktuell 10 besten Smartphones: HTC HD vs. iPhone 4

In diesem Jahr bewegt sich einiges auf dem Smartphone-Markt. Alle großen Hersteller wie Nokia, HTC, Samsung oder Apple kommen mit neuen Alleskönnern. Doch wie sieht es aktuell aus, welches ist zurzeit das beliebteste und vor allem beste Smartphone was man bekommen kann?

Wir haben einmal eine Liste zusammengestellt welche für uns die besten 10 Handys sind. Wir verwenden dabei nur Smartphones die bereits im Handel sind.

Es ist deutlich zu sehen, das dass iPhone 4 in vielen Bereichen nach wie vor das Maß ist. Doch HTC hat sich gleich mit zwei Smartphones an der Spitze festgesetzt und verweißt das iPhone 4 auf den dritten Rang. Samsung kommt mit dem Galaxy S unserer Meinung nach direkt dahinter.

Die aktuell 10 besten Handys auf dem Markt:

1. Platz - HTC Desire HD

2. Platz - HTC Desire Z

3. Platz - Apple iPhone 4

4. Platz - Samsung Galaxy S

5. Platz - Nokia E7

6. Platz - HTC HD2

7. Platz - Nokia N8-00

8. Platz - Nokia C7-00

9. Platz - Sony Ericsson Xperia X10

10. Platz - HTC Desire

Das sind die aktuell besten Smartphones. Zu jedem folgt in kürze ein Testbericht den ihr anschauen könnt. Die Liste werden wir in regelmäßigen Abschnitten erneuern und erweitern.

Quellen:

Bilder: apple.com, nokia.com, samsung.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit