Image Image Image Image

Weblogit | April 16, 2024

Die besten E3 Trailer & Teaser 2012: Part 1

Die Pressekonferenzen der 3 großen Konsolenhersteller sind vorüber und es gab jede Menge bekannte Spiele, aber auch zahlreiche Neuankündigungen zu sehen. Wir haben uns mal die Mühe zur Feier des "Superbowls der Videospiele" gemacht und im ersten Teil die coolsten und grandiosesten Teaser und Debüt-Trailer zusammengestellt.

Final Fantasy Next Gen Techdemo

Watch Dogs - Teaser

Watch Dogs - Gameplay-Trailer

Splinter Cell: Blacklist - Trailer

Dead Space 3 - Debüt-Trailer

South Park - Der Stab der Wahrheit - Ingame-Trailer 😉

Star Wars 1313 - Gameplay-Trailer

Metro: Last Light - Live Action Trailer

Need for Speed - Most Wanted von Criterion (Burnout-Reihe) - Debüt-Trailer

New Super Mario Bros. U - Ankündigungsvideo

Zombie U - Controller Trailer

Gears of War Judgement - Teaser


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit