Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Die Gewinner des Volt Pack Cases fürs iPhone 6s

Die Gewinner des Volt Pack Cases fürs iPhone 6s

Wieder einmal gibt es drei Glücksnasen zu beklatschen, die hier den Jackpot geknackt haben und mit dem coolen „Volt Pack“ Akku-Case von Spigen für das iPhone 6s nach Hause gehen. Machen wir es an dieser Stelle kurz:

Trommelwirbel…
Gewonnen haben:

âž© Ingolf Balla
âž© Josi
âž© Uwe

Yay, Glückwunsch und viel Spaß damit!

alwinnice

Wie immer gilt: Vergesst bitte nicht auf unsere Mail zu antworten. Diese sollte in Kürze bei euch eintrudeln und alle weiteren Infos enthalten, die nun wichtig sind hinsichtlich Versand etc. Mehr ist eurerseits dann erst einmal nicht zu tun, außer natürlich sich in den Comments unten gebührend zu bedanken. So wie sich das gehört. 😉

Alle anderen brauchen hingegen nicht traurig sein, denn es geht schon bald mit dem nächsten Gadget weiter. Das nächste Mal gibt’s dann etwas für die sternenklaren Nächte, ohne jetzt schon zu viel verraten zu wollen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit