Image Image Image Image

Weblogit | February 24, 2024

WBI-Verlosung: Gewinnt das Volt Pack Case für iPhone 6s!

WBI-Verlosung: Gewinnt das Volt Pack Case für iPhone 6s!

Es ist mal wieder soweit. Nachdem ich die letzten beiden Wochen das Akku-Case „Volt Pack“ von Spigen ausgiebig unter die Lupe genommen habe, könnt ihr genau dieses Produkt nun originalverpackt direkt vom Hersteller hier bei uns gewinnen. Wie immer ist die Teilnahme ziemlich unkompliziert und dauert nur zwei Klicks. Mehr dazu aber in den folgenden Zeilen.

Volt-Pack-Akku-Case-iPhone-6s

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Das gibt es zu gewinnen:

Da es das Volt Pack leider nur für das iPhone 6s gibt und nicht für das Plus-Modell, dürften sich die Chancen allgemein für Besitzer des 6ers oder 6s Modells erhöhen. Mitmachen darf aber natürlich trotzdem fast jeder, schließlich kann man das Case auch gut verschenken. Voraussetzung ist, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid und in Deutschland wohnt.

Spigen-Cases-Logo

Ein fettes Danke geht in diesem Fall aber wieder an unseren Koop-Partner Spigen, der uns in den letzten Jahren immer wieder bei solchen Aktionen unterstützt hat.

Und so nehmt ihr an der Verlosung teil:

Auch dieses Mal müsst ihr natürlich keine schweren Aufgaben lösen. Alles was ihr tun müsst, um eine Chance auf eines dieser drei Volt-Pack-Cases zu haben, ist lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen.

Wichtig: Vergesst bitte nicht eure Mail-Adresse anzugeben, denn andernfalls wird’s schwierig euch zu benachrichtigen sollte es der Zufall gut mit euch meinen. (siehe Screenshot)

Verlosung-Email-hinterlassen

➪ Tipp: Wer auf das Case besonders scharf ist kann seine Chancen auch erhöhen indem er diesen Beitrag auf Facebook teilt (oder separat dort nochmals kommentiert), unseren Beitrag auf Twitter retweetet oder uns einfach in den Sozialen Medien folgt, sollte das jemand noch nicht tun. Theoretisch wäre somit eine Versechsfachung der Gewinnchance drin.

Es gibt wieder etwas zu gewinnen: Dieses Mal könnt ihr das „Volt Pack“ Case von Spigen für das iPhone 6s / 6 abstauben. Also mitmachen und Daumen drücken! Alle weiteren Infos wie immer im Artikel:

Posted by Weblogit on Mittwoch, 10. Februar 2016

Wenn es der Zufall dann so will, benachrichtigen wir euch im Falle des Gewinns per Mail. Da es dieses Mal keine Farbwahl gibt oder Wahl der Größe, bekommt jeder am Ende das Standard-Modell, das nur in Schwarz und wie gesagt nur für das iPhone 6s / 6 erhältlich ist.

Also viel Glück! 😉

>> Teilnahmeschluss ist am 17. Februar 2016 um 23:59 Uhr <<

Datenschutz: Eure Daten (Mail-Adressen) werden nicht gespeichert oder weitergegeben, sondern dienen nur für die Ziehung der Gewinner und der anschließenden Gewinn-Benachrichtigung. Wir versenden darüber keine Werbung und stellen auch sonst keinen Mist damit an. Der Rechtsweg ist natürlich trotzdem wie immer ausgeschlossen.

↓ Da unten die Kommentare hinterlassen! ↓


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit