Image Image Image Image

Xmas-Verlosung Teil 1: Drei tolle Preise für iPhone 6 Nutzer

Xmas-Verlosung Teil 1: Drei tolle Preise für iPhone 6 Nutzer

Ihr habt wahrscheinlich schon sehnsüchtig drauf gewartet. Da nun wieder Weihnachten vor der Tür steht, wollen wir die Gelegenheit nutzen und wieder ein paar tolle Gadgets und etwas Zubehör verlosen. Es wird nicht die letzte Verlosung dieser Art in diesem Monat sein, anfangen wollen wir jedoch mit drei Exemplaren des schönen TOUGH ARMOR Cases für das iPhone 6 oder 6 Plus von Spigen.

Diese Schutzhülle war schon in der Vorgängerversion für das iPhone 5s ein echter Kassenschlager und bei vielen von Euch sehr beliebt. Deshalb haben wir uns gedacht, da mittlerweile ohnehin die meisten ihr iPhone 6 oder 6 Plus erhalten haben sollten, hättet ihr auch dieses Mal wieder Lust auf dieses Case.

iPhone-6-Plus-Spigen-Tough-Armor

Mitmachen kann quasi jeder, der mindestens das 18. Lebensjahr vollendet hat und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt.

So nehmt ihr an der Verlosung teil

Damit ihr eines der insgesamt drei tollen Cases für das iPhone 6 oder 6 Plus abstauben könnt, müsst ihr lediglich unseren Beitrag auf Facebook, Twitter oder Google Plus teilen bzw. retweeten. Verwendet dabei am besten folgende Links, um zu unseren Beitrag zu gelangen.

UND ganz wichtig: hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und gebt dabei im Feld „E-Mail“ eine Mail-Adresse an, damit wir euch im Gewinnfall erreichen können. Sollten wir den Gewinner nicht erreichen können, wird der Gewinn wieder freigegeben. Deshalb unbedingt eine erreichbare E-Mail Adresse angeben.

Hier noch einmal als Checkliste:

1. Teile diesen Beitrag auf Facebook, Twitter oder Google Plus.
2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag hier im Blog.

Verlosung-Email-hinterlassen

Die Gewinner werden wie immer nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Jeder ermittelte Gewinner erhält ein Tough Armor Case für das iPhone 6 oder das iPhone 6 Plus von Spigen, je nachdem welches Gerät ihr besitzt. Den Farbton wählt ihr!

Ein Danke auch an unsere Freunde von Spigen, die uns diese schönen Cases zur Verfügung gestellt haben. Wenn ihr Lust habt, dann besucht sie doch einmal auf Facebook.

>> Teilnahmeschluss ist am 12. Dezember 2014 <<

Besonderheiten des Tough Armor Cases

  • Luftzirkulation in der Rückseite
  • Luft-gepolsterte Ecken fangen Stürze auf
  • Aussparung in der Rückseite für das Apple-Logo
  • 1,5 mm Höhe Schutzkante schützt das Display auf ebenen Oberflächen
  • Ein sehr schlankes Design
  • Fantastisches Preis- / Leistungsverhältnis
  • Bewertungen & Produktbeschreibung auf Amazon anschauen

Datenschutz: Eure Daten (Mail-Adressen) werden nicht gespeichert oder weitergegeben, sondern dienen nur für die Ziehung der Gewinner und der anschließenden Gewinn-Benachrichtigung. Wir versenden darüber keine Werbung und stellen auch sonst keinen Mist damit an. Der Rechtsweg ist natürlich trotzdem wie immer ausgeschlossen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



← Menü öffnen weblogit.net | Home