Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Die Ninja Turtles räumen wieder auf: Trailer kündigt Remake an

Die Ninja Turtles räumen wieder auf: Trailer kündigt Remake an

Ja, die Teenage Mutant Ninja Turtles kommen in die deutschen Kinos. Schon im Herbst am 16. Oktober soll es soweit sein. Mit von der Partie ist dann auch Magan Fox, die wir unter anderem auch aus Transformers kennen und da noch ziemlich heiss war. Einen ersten Trailer haben die Produzenten auch schon für uns.

Zu viel solltet ihr euch aber vielleicht nicht erhoffen, dafür ist der Trailer noch zu kurz. Ohne wenn und aber dürfte aber klar sein, dass uns im Remake allerhand Action erwartet. Wobei ich es ja fraglich finde, dass die Teenage Mutant Ninja Turtles (2014) uns eingefleischte Fans vom Hocker hauen werden. Wer die genialen Teile aus den 90ern kennt, weiß wohl wovon ich rede. Trotzdem hat die Nummer eine Chance verdient, oder? Wir werden sehen, hier erstmal der Trailer.

http://youtu.be/nCjsWpM9zFU


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit