Image Image Image Image

Die Sims 4 kommen 2014 auf den PC & Mac: Was alles wird neu?

Die Sims 4 kommen 2014 auf den PC & Mac: Was alles wird neu?

Nun ist es also offiziell, der Löwe hat das Surfen gelernt. Maxis und Electronic Arts haben heute offiziell Die Sims 4 für 2014 angekündigt. Die lang anhaltenden Spekulationen und die Ungewissheit vieler Fans der Serie haben somit ein Ende gefunden.

Die Sims 4 wird für den PC und Mac erscheinen. Natürlich soll die Fortsetzung jede Menge Neuerungen an den Start bringen und ein Erfolg werden. Insgesamt wurden bisher mehr als 150 Millionen Exemplare der Sims-Serie verkauft. Die Sims ist somit eines der erfolgreichsten Simulationsspiele überhaupt. Laut dem Entwickler-Studio "The Sims Studio" werden in Sims 4 die Seele und das Herz der Sims im Mittelpunkt stehen. Noch mehr Persönlichkeit, Fähigkeiten und Gefühle der Sims soll die Bindung mit dem Spieler verstärken. Es werden die "ausdrucksstärksten, überraschendsten und bezauberndsten Sims aller Zeiten", so beschreiben es die Entwickler.

Die Spielwelt wird dabei noch offener und kann mithilfe von neuen intuitiven Tools noch einfacher gestaltet und je nach Geschmack verändert werden. Auch sollen Spieler die Möglichkeit bekommen, mit Freunden ihre Kreativität und Erlebnisse zu teilen. Was in Sims 3 bereits zum Teil möglich ist, wird in Sims 4 also noch einmal deutlich ausgebaut. Um diverse Social-Media-Features kommen wir also in Sims 4 auch nicht herum.

Wie sieht's mich euch aus, seid ihr langjährige Sims-Zocker und freut euch bereits auf Die Sims 4, wie andere (ich auch!) auf GTA V?


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home