Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Dieser winzige HD-Kamerawürfel nennt sich Polaroid C3

Dieser winzige HD-Kamerawürfel nennt sich Polaroid C3

Ein zum Leben erwachtes App Icon von Instagram? Der neueste Streich der NSA? Weit gefehlt: Der knuffige kleine Kamerawürfel Polaroid C3 nimmt 720p-Video über eine Micro-SD-Karte auf, hat eine Weitwinkellinse mit 120 Grad Blickwinkel und packt mal eben 2 Meter Wassertiefe ohne Probleme. Klingt nach einer hübschen kleinen Fun-Kamera für den Urlaub und verrückte YouTube-Ideen!

Ein eingebautes Mikrofon zeichnet eine vermutlich weniger berauschende Tonspur auf, aber warten wir mal die ersten Tests ab. In den Staaten soll das in drei Farben erhältliche Gerät für 99 Dollar im Sommer 2014 auf den Markt kommen - hier dürften das sportliche 99 Euro werden.

bild & src wired


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit