Image Image Image Image

N9 Release am 23. September: Nokia nennt offizielles Startdatum

N9 Release am 23. September: Nokia nennt offizielles Startdatum

Nun ist es also auch von offizieller Stelle bestätigt. Das N9 wird am 23. September in den Handel kommen, bestätigte nun Nokia. (wir berichteten bereits)

Das neue Nokia-Flaggschiff besitzt neben einen 1 Gigahertz-Singlecore Prozessor von Texas Instruments, auch einen 3,9 Zoll großen AMOLED-Display mit einer Auslösung von 480 x 854 Pixeln und verfügt darüber hinaus über rund 1 GB Arbeitsspeicher.

Das MeeGo-Smartphone steht der iPhone und Samsung Galaxy Konkurrenz in nichts nach und kommt mit einem sehr eleganten Design in den Handel. Darüber hinaus wird es das Nokia N9 in mehreren Farben geben und den Smartphone-Markt zumindest farblich mit Sicherheit bereichern.

Wie erfolgreich sich das neue MeeGo-Flaggschiff verkaufen wird, ist derzeit kaum einzuschätzen. Denn die ersten Windows Phone-Modelle werden dieses Jahr noch kommen und sollen die erfolgreiche Zukunft von Nokia einleiten. Die kommenden Nokia-Smartphones sind überlebenswichtig für die Finnen um am Handy-Markt nicht völlig unterzugehen und zumindest mithalten zu können.

Das Nokia N9 kann bereits jetzt schon vorbestellt werden. Bei Amazon ist das 16-Gigabyte Modell für etwa 620,- Euro zu haben und auch erste Mobilfunkanbieter listen das N9 bereits im Portfolio.

Amazon: Nokia N9 vorbestellen

Weitere interessante News zu diesen und anderen Themen erfahrt ihr immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.

UPDATE: Das Nokia N9 wird es nun doch nicht in Deutschland geben!


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Ueli

    Gibt es zu dieser Nokia meldung ein Link oder aus welcher Quelle kam die offizielle bestätigung??



← Menü öffnen weblogit.net | Home