Image Image Image Image

iFaith 1.4: SHSH Blobs von iOS 5.0 / 5.0.1 iPhone, iPad & iPod sichern

iFaith 1.4: SHSH Blobs von iOS 5.0 / 5.0.1 iPhone, iPad & iPod sichern

Das Tool iFaith hat ein Update auf die neue Version 1.4 erhalten und steht ab sofort zum Download bereit. iFaith 1.4 unterstützt nun auch iOS 5.0 bzw. iOS 5.0.1 und die SHSH Blobs können vom iPhone, iPad und iPod Touch gesichert werden.

Verbessert wurde in der neuen Version unter anderem auch die Dump-Geschwindigkeit, einige Bugfixes, Apple TV 2 ( iOS 4.4.x) Dump klappt und wird nun von Windows XP vollständig unterstützt. Nicht unterstützt wird iFaith jedoch noch vom iPad 2 und iPhone 4S.

Hinweis: Ein Downgrade ohne SHSH Blobs ist weiterhin nicht möglich. Wenn ihr jedoch eure SHSH Blobs von iOS 5.0 gesichert habt, könnt ihr nun mit einer Costum Frimware von iOS 5.0.1 auf iOS 5.0 downgraden. Sichern solltet ihr euch die SHSH Files immer und unbedingt.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home