Image Image Image Image

Weblogit | April 24, 2024

Download Redsn0w 0.9.15b1: iOS 6 Jailbreak mit Cydia für A4-Chip-Geräte

Nachdem es MuscleNerd vor einigen Tagen bereits angekündigt hatte, war es nun vor wenigen Stunden soweit, dass Jailbreak-Tool Redsn0w ist in neuer Version erschienen. Für Windows und Mac-User steht Redsn0w 0.9.15b1 ab sofort wie immer kostenlos zum Download bereit. Die Download-Links haben wir etwas weiter unten für euch eingebunden.

Mit Redsn0w 0.9.15b1 ist es nun möglich Cydia offiziell in einem Durchgang unter iOS 6 zu installieren. Bislang musste hier der Umweg genommen werden. Das iPhone-Dev-Team hat der neuen Version von Redsn0w darüber hinaus eine Menge neue Features verpasst. Beispielsweise ist die Wiederherstellung von iOS 6 auf eine ältere iOS 5-Version mit allen A4-Chip Geräten möglich. Für den Downgrade wird natürlich die Sicherung der passenden iOS 5 SHSH Blobs zwingend vorausgesetzt, wer die hat, kann nun problemlos von iOS 6 auf beispielsweise iOS 5.1.1 wiederherstellen um einen Untethered Jailbreak durchzuführen.

DownloadRedsn0w 0.9.15b1 für Mac OS X
DownloadRedsn0w 0.9.15b1 für Windows
[box_info]Hinweis: Aktuell funktioniert der Downgrade mit dieser Redsn0w-Version nur mit dem iPhone 4, iPhone 3GS und dem iPod touch 4G. Der iOS 6 Jailbreak funktioniert ebenfalls nur mit diesen drei Geräten und ist zudem "noch" tethered, sprich an die Bootunterstützung durch Redsn0w gekoppelt. Anleitungen findet ihr hier.[/box_info]

Wer Hilfe bei der Durchführung des Downgrade's oder des iOS 6 Jailbreaks braucht, kann unsere Anleitungen befolgen oder in unserem Forum (lounge) um schnellen Rat fragen. Die neusten News bekommt ihr unter anderem auf unserer Facebook-Fanpage - schenkt uns ein Like.

(Danke auch Kölsche Jung & Robert)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit