Image Image Image Image

Weblogit | July 14, 2024

Download und Installation von iOS 7 Beta 5

Völlig überraschend hat Apple heute Abend die neue und fünfte Testversion von iOS 7 veröffentlicht. Gerade einmal 8 Tage nach der Freisetzung von Beta 4, können wir uns ab sofort also die Beta 5 auf unser iPhone, iPad oder unseren iPod touch packen. Anders als es jedoch vor einer Woche der Fall war, wurden dieses Mal offenbar nur kleine und optisch kaum Veränderungen vorgenommen. Welche Neuerungen Apple genau eingeführt hat, könnt ihr an dieser Stelle nachlesen.

Viele User fragen sich nun wieder, ob die Installation der 5. Beta denn auch wieder ohne Entwickler-Account funktioniert. Um Euch die Frage direkt und ohne Umwege zu beantworten, ja, es ist weiterhin möglich auch ohne UDID-Registrierung die aktuellste Testversion von iOS 7 zu installieren. Zu beachten ist dabei, dass sich alle User, die sich bereits in der Vergangenheit die Beta 1, 2, 3 oder 4 auf ihr Gerät gepackt haben, die fünfte Beta unkompliziert via OTA installieren können. Allerdings kann es aktuell durchaus zu Verzögerungen kommen, das weltweit logischerweise Nutzer auf die Server zugreifen.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Alle anderen, die bisher von der Beta-Installation abgesehen haben, können sich die neue Testversion manuell über iTunes installieren. Eine entsprechende Anleitung werdet ihr hier bei uns finden. Wer bis hierhin Fragen hat, kann sich wie immer schnell und sorglos über Twitter und Google Plus bei mir melden. Ebenso könnt ihr die Kommentarfunktion weiter unten nutzen.

Wer aktuell auf der Suche nach passenden Download-Links ist, muss sich noch etwas gedulden bis die Uploads abgeschlossen sind. In unserem Firmware-Center findet ihr zu einem späteren Zeitpunkt sämtliche Versionen für Eure Geräte. Also bleibt am Ball.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit