Image Image Image Image

Dropbox 2.0 lässt sich blicken: Neues Menü für alle

Dropbox 2.0 lässt sich blicken: Neues Menü für alle

Schon gesehen? Dropbox steht in finaler v2.0 zum Download bereit. Die Entwicklungsphase ist nun offiziell abgeschlossen, sodass bereits seit gestern Abend jeder von Euch Zugriff auf die neuen Features hat.

Neu in Dropbox 2.0 ist unter anderem das neue, hübsche Menü, welches mit dem alten nur ziemlich wenig zu tun hat. Über diesem Schnellmenü sehen wir unter anderem die neuesten Datei-Aktualisierungen und haben darüber hinaus die Möglichkeit Dateien direkt freizugeben. Auch können wir Einladungen und freigegebene Ordner direkt akzeptieren oder ablehnen.

Die Entwickler haben sich hierbei allerdings nicht nur auf die Desktop-Versionen für Windows, Mac OS X und Linux konzentriert, sondern auch die Mobile-Versionen gedacht. So bekommen wir beispielsweise Einladungen auch auf iOS- und Android-Devices sowie in der Web-Oberfläche angezeigt. (Noch kein Dropbox? Hier entlang)

Dropbox 2.0 könnt ihr euch unter diesem Link herunterladen.

dropbox-2.0


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home