Image Image Image Image

Dropbox: Gratis-Speicher & jetzt mit automatischen Foto-Uploads

Dropbox: Gratis-Speicher & jetzt mit automatischen Foto-Uploads

Dropbox für iPhone und iPad hat gestern ein neues Update auf Version 1.5.1 bekommen und steht weiterhin kostenlos als Universal-App im App Store zum Download bereit.

Die neue Version bringt in erster Linie eine neue Foto-Upload Funktion, welche beim Starten von Dropbox automatisch erkennt welche Fotos neu auf dem Gerät sind und diese automatisch über eine Wi-Fi oder Mobilfunkverbindung in den Online-Speicher hochlädt.

Zusätzlich kann man sich mit dem automatischen Hochladen von Fotos bis zu 3 GB Gratis Dropbox-Speicher dazuverdienen. Darüber hinaus können in den Online-Speicher geladene Fotos und Videos in einer Galerieansicht angeschaut werden oder ganze Dateigruppen mit einem Schlag gelöscht werden. Das Hochladen jeder Datei ist möglich, egal wie groß. Wer noch keinen Dropbox Account besitzt, kann sich über diesen Link kostenlos einen erstellen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Ich bin ganz erschrocken heute, also ich einen USB Stick mit Bilder eingesteckt hatte und sich gleich die Dropbox meldet ob ich etwas hochladen will.



← Menü öffnen weblogit.net | Home