Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Ein Geek wird geboren: Superman-Reaktion

Man of Steel ist meines Erachtens eine sehr zeitgemäße, spannende und stilistisch angemessene Interpretation von Superman. Dieser kleine Kerl im Video unten reagiert mit ähnlicher Begeisterung, die aber die allererste Flugsequenz im Film betrifft. Ihr wisst schon, Superman geht in die Hocke, macht Bodenkontakt mit der geballten Faust und schießt vor lauter Zen in die Lüfte.

Ein YouTube-User mit einem 16 Monate alten Sohnemann hat die Kindesreaktion auf diesen Moment festgehalten und damit auch die Geburt eines Comic-Geeks. Das Video hierzu entwickelt sich gerade dank Reddit zu Viral-Material. Besonders knuffig ist der Part ab 01:28, da hält Nachwuchs-Superman zum Abschluss vom Abschuss enthusiastisch die Arme zum Flug empor.

Eigentlich habe ich, wie die meisten Web-Bürger auch, die Schnauze voll von "guck mal mein Kind" auf Facebook, YouTube oder gar Instagram. Aufgrund der Comic-Materie lassen wir die Nummer hier aber mal durchgehen.

Was war denn Euer Lieblings-Geek-Film in der frühen Kindheit? Ich fand MacGyver so großartig, dass ich den Titel der Show sogar als Standardantwort für "Was willst Du später mal werden?" nahm, als ich so etwa drei Jahre alt war.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit