Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Superman App endlich für iPhone & iPad erschienen

Endlich ist die Superman-App da, lang genug mussten wir warten. Nun hat die Firma Chillingo Ltd am 15.11.2011 mit der Version 1.0 endlich auch den Comic-Helden in den deutschen App Store gebracht.

Die App ist mit einer Größe von 12,5 MB auch über das 3G Netz schnell mal runterzuladen, der Preis beläuft sich auf 0,79€ fürs iPhone und 2,39€ fürs iPad "ANGEBOT". Schon die ersten Bewertungen fallen alle Positiv aus und schließen daraus, dass diese simple App einem Kauf nichts im Weg steht. Ich stelle die App mal kurz vor: (App Store-Link)

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Viele Firmen haben es  versucht, doch Chillingo Ltd hat es geschafft ein simples Spiel im Cartoon-Desing zu bringen, welches einen relativ hohen Spaßheitsfaktor hat. Zwar haben es die Entwickler es noch nicht geschafft, eine deutsche Sprachversion bereitzustellen, doch allein der tolle Retro-Look macht schon Spaß.

Rette und beschütze mit Superman und seinen Superkräften die Metropolen und die Menschheit von Amerika. Fliege mit Superman durch die Lüfte, setzte seinen verschiedenen Superkräfte ein, die ihr bestimmt schon aus Funk und Fernsehen kennt und zeigt was der Mann aus Stahl so alles kann. Rette die Menscheit vor herabstürzende Meteoriten, Flugzeugen und Sateliten.

In 18 Leveln, kannst du und Superman zeigen was in euch steckt. Bekämpe den bösen Lex Luthor und seine Soldaten mit gemeinen Waffen. Zeigt in jedem Level wie gut ihr seit, bekommt ihr die Bronze, Silberne oder Goldene Madaillie?

Fazit: Die App bringt Spaß für zwischendurch, jedoch sind 18 Level nicht viel und ich habe es in ca. 1 Stunde geschafft durchzuspielen. ABER ein Kauf ist es auf jeden fall wert, da laut den Entwicklern noch eine Menge an Updates kommen sollen. Ausprobieren, Testen, Kritk geben.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit