Image Image Image Image

Erste Macs mit Mac OS X 10.9 in Serverlogs aufgetaucht

Erste Macs mit Mac OS X 10.9 in Serverlogs aufgetaucht

Apple hat bereits vor einiger Zeit, dass große Updates für iOS und Mac OS X jährlich erscheinen sollen. Nun ist Mountain Lion (10.8) bereits seit einigen Monaten für die breite Masse erhältlich und schon tauchen erste Anzeichen für den Nachfolger auf.

So haben zumindest unsere Kollegen von 9to5Mac in ihren Logs erste "User" aus der Bay Area gefunden, deren Betriebssystem Mac OS X 10.9 ist. Es konnten 2 Leser ausgemacht werden, deren Bildschirmauflösungen auf ein 15 Zoll Macbook Pro Retina schließen lässt. 9to5Mac verweist aber auch darauf, dass es sich hierbei um Fakes handeln könnte, dies ist aber nicht anzunehmen und da wir sicher wieder mit einem Sommer-Release rechnen können, wird im Frühjahr, spätestens im Frühsommer ein offizielle Ankündigung folgen.

Wir sind natürlich auf den Namen für Apples neuste Raubkatze gespannt, aber auch auf die neuen Features und informieren euch sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: 9to5Mac


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home