Image Image Image Image

Nokia N5: Erste Bilder des „Symbian Anna“ Smartphones mit 5 MP Kamera im Netz aufgetaucht

Nokia N5: Erste Bilder des „Symbian Anna“ Smartphones mit 5 MP Kamera im Netz aufgetaucht

Es ist schon wieder passiert! Bilder eines weiteren Nokia Smartphones sind im Netz veröffentlicht worden. Diesmal soll es sich bei dem, auf den Bildern zu erkennenden, Smartphone um das Nokia N5 handeln.

Laut GSMarena.com läuft auf dem Nokia N5 eine Verbesserte Symbian Anna Version. Vermutlich handelt es sich hierbei sogar schon um die für Ende des Jahres angekündigte Symbian Belle.

Vom Design der Icons erinnert das auf den Bildern zu sehende Betriebssystem stark an das kürzlich vorgestellte Meego.

Laut Quellenangabe soll es sich aber um Symbian handeln.

Bereits bekannte technische Daten Nokia N5

  • Betriebssystem: Symbian (Update: Anna oder Belle)
  • Kamera: 5 Megapixel (Kein Zeiss Branding erkennbar)
  • Displaygröße: ca. 3 Zoll (Auflösung unbekannt)
  • Farben: Schwarz, Weiß, Grün

Laut GSMArena.com  ist es möglich das in Kürze auch noch ein Nokia N6 und ein Nokia N7 die N-Serie vervollständigen könnten um die älteren Geräte mit der Symbian S60 5th Edition abzulösen.

Eigentlich kündigte Nokia ja an, dass das N8 das letzte Smartphone der N-Serie mit Symbian Betriebssystem ist. Möglich wäre deshalb, dass  "Nokia N5" nicht der endgültige Name dieses Smartphones ist.

Weiter Bilder des Nokia N5 könnt ihr euch bei GSMArena.com ansehen.

Nokia N5Bild und Informationsquelle: GSMArena.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home