Image Image Image Image

Erste Bilder von neuen HTC Smartphones für den MWC 2011 aufgetaucht

Erste Bilder von neuen HTC Smartphones für den MWC 2011 aufgetaucht

ShortNews: HTC will es in diesem Jahr wissen, denn Kollegen von pocketnow.com sind mehrere Bilder von Brandneuen HTC HoneycombHTC Smartphones zugespielt wurden, darunter befindet sich auch ein schon sehr lange erwartetes HTC Smartphone komplett ohne Tasten.

Zu den Namen sowie den der Technischen Ausstattung der neuen Geräte ist leider noch nichts bekannt, aber der Mobile World Congress in Barcelona wird die Geheimnisse um diese neuen HTC Smartphones bestimmt lüften. Vom Design her fährt HTC allerdings eine klare Linie, viel neues gibt es nämlich nicht zu entdecken, aber ich bin ja immer noch der Meinung das die verbaute Technik kaufentscheidend sein sollte.

Alle Bilder der neuen Geräte finden sie hier

Bild: HTC.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home