Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

Erste Bilder Samsung Galaxy Ace (S5830) und Samsung Suit (S5670)

ShortNews: Die ersten Bilder von 2 noch unbekannten neuen Smasung Smartphones sind Aufgetaucht einmal das Samsung S5830 oder auch Samsung Galaxy Ace genannt und einmal das Samsung S5670 bzw. Samsung Suit.

Besonders viele Informationen zu den 2 neuen Samsung Geräten sind nicht bekannt nur das Beide mit Android 2.2 laufen und sehr dünn sind.

Gerne hätte ich euch ein paar mehr Einzelheiten zu den neuen Samsung Smartphones geliefert, aber das ist im Moment nicht machbar, sobald allerdings etwas neues bekannt werden sollte werden ich den Bericht ergänzen. Bis dahin müsst ihr euch erstmal an den Bildern erfreuen.

Samsung Galaxy Ace (S5830)

Samsung Galaxy Ace

Samsung Suit (S5670)

Samsung SuitDie Bilder stammen von den Kollegen von Eurodroid.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit