Image Image Image Image

Symbian Update „Anna“ für N8, C7, E7 und C6-01 im August verfügbar

Symbian Update „Anna“ für N8, C7, E7 und C6-01 im August verfügbar

Nachdem Nokia heute Morgen nun endlich das erste Meego-Smartphone vorgestellt hat, verkünden die Finnen darüber hinaus ein umfassendes Symbian-Update Namens Anna.

Das Anna-Update sorgt für einen kleinen aber feinen Tapetenwechsel, die typischen Nokia-Icons sind nun abgerundet und die Farben knallig. Insgesamt bekommt das oft nur lahme Symbian 3 einen Geschwindigkeitsschub, der jedoch vom kleineren Ausmaß ist. Der Web-Browser hingegen basiert auf der neusten Webkit-2-Technologie und ermöglicht das gleichzeitige öffnen von mehreren Websites.

Besitzer eines Nokia X7 und E6 können bereits jetzt das „Anna“ genießen, es ist bereits von Werk enthalten.

Bei den Nokia-Modellen N8, C7, E7 und C6-01 muss auf das Symbian-Update Anna noch gewartet werden. Erst im August, wird das Symbian 3 Update für diese Modelle verfügbar sein. Nokia gab jedoch bekannt, dass ab Juli bereits das Update ab Werk auf den Smartphones vorhanden sein wird.

Quelle: nokio.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home