Image Image Image Image

Erstes Video vom Samsung Galaxy S3 aufgetaucht (Video)

Erstes Video vom Samsung Galaxy S3 aufgetaucht (Video)

Na schau mal einer an, nun gibt es nach diversen angeblichen Fotos, erstmals auch ein Video zum angeblichen Samsung Galaxy S3.

Wie in dem Video zu sehen ist, handelt es sich hierbei um das gleiche Modell, welches wir vor ein paar Tagen bereits auf verschiedenen Fotos gesehen haben. Die Rede soll hier also weiterhin von einem "verpackten" Galaxy S3 sein, welches eine Art Mantel um das echte finale Design hat, um in ersten Alltag-Tests nicht aufzufallen.

Das in dem Video von den Kollegen von tinhte gezeigte Gerät passt sogar zu den aktuellen Gerüchten, sollte es also tatsächlich das neue Galaxy S3 sein, dann hat es einen 1,4 GHz Quad-Core Prozessor, 1 GB RAM, eine 8 Megapixel-Kamera, einen 4,6-Zoll HD-Display und insgesamt 16 GB internen Speicher.

Am Tag der Galaxy S3- Vorstellung, am 3. Mai in London, wird Samsung einen Livestream zur Verfügung stellen. Diesen werden wir auch hier einbinden und euch auf unserer Facebook-Fanpage natürlich stets auf dem Laufenden halten.

via. Slashgear / tinhte


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • XenTriS

    1. "Verpackt" heißt ja, dass es in einem anderen Gehäuse an die Tester verschickt wurde. Dieses Design ist also nicht final.
    2. 16GB interner Speicher mögen für besagtes Testgerät gelten, aber in meinen Augen ist das viel zu wenig. Eine 32GB-Variante und vielleicht eine 64GB-Variante sollten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch zu haben sein.
    3. Die 720p Auflösung sind akzeptabel, aber wegen des Hype im Vorfeld habe ich nun schon ein 1080p-Display quasi "erwartet". Schade. Dann muss das Design aber 100% überzeugen.
    4. Eine geringe Möglichkeit besteht aber, dass es sich hierbei um ein "abgespecktes Gerät handelt", mit welchem primär LTE getestet werden soll. (…um die Hoffnung auf noch bessere Spezifikationen ein wenig länger aufrecht zu erhalten…)
    All Eyes on Mai 3rd!!



← Menü öffnen weblogit.net | Home