Image Image Image Image

Samsung Galaxy S3: Vorstellung am 22. Mai und neues Pressefoto aufgetaucht?

Samsung Galaxy S3: Vorstellung am 22. Mai und neues Pressefoto aufgetaucht?

In den vergangen Wochen gab es bezüglich des neuen Samsung Galaxy S3 wie wir alles wissen sehr viele Gerüchte und ebenso viele Fotos, welche uns angeblich das Galaxy S3 zeigen sollten. Doch nun ist ein weiteres potenzielles Pressefoto aufgetaucht, welches aktuell sehr gut in die Gerüchteküche passt.

Auf dem Foto sieht man erneut das offizielle Samsung-Logo, ein Hinweis das es sich um das Galaxy S3 handelt und ein Datum für die offizielle Vorstellung am 22. Mai in London. Die Echtheit darf dabei natürlich ebenfalls in Frage gestellt werden, allerdings soll es sich hierbei um die offizielle Einladung zum Presse-Event des Galaxy S3 in London handeln.

Samsung Galaxy S3_Pressefoto-Einladung-22 Mai in London

Der größte Blickfang auf diesem Foto ist jedoch das abgebildete Smartphone. Sollten wir hier tatsächlich die offizielle Einladung vor uns liegen haben, dann wird das Galaxy S3 sich optisch wohl deutlich zum Vorgänger verändern. Alles in allem passt alles auf diesem Foto mit den aktuellen Gerüchten zusammen, das es sich hierbei aber um einen echten Schnappschuss handelt, will auch ich nicht so recht glauben.

Sicher ist, Samsung selbst hat das Galaxy S3 für das 2. Quartal angekündigt und eine Werbeoffensive für die Olympischen Spiele in London in Planung. Nicht umsonst ist Samsung einer der Hauptsponsoren der Sommerspiele.

Würde Euch dieses Design gefallen? Wir behalten diese Thema natürlich im Auge und sobald es Neues dazu gibt, informieren wir euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

via. Eldar Murtazin / BriefMobile


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home