Eines ist sicher: Die Vorstellung des iPhone 6 wird der größte Smartphone-Launch des gesamten Jahres. Kein anderes Mobile-Device wird im Vorfeld dermaßen durch die Gerüchteküche gejagt, wie das Apple-Smartphone. Dabei ist mit einer Vorstellung erst im September zu rechnen. Erste Baupläne, die seit ein paar Tagen die Runde machen, könnten derweil aber schon das echte iPhone 6 zeigen.
Aufgetaucht sind die Zeichnungen in der japanischen Zeitschrift Macfan. Darauf zu sehen sind zwei iPhone-Modelle mit unterschiedlichen Displaygrößen. Noch viel interessanter ist aber die eigentliche Optik des gesamten Gehäuses. Demnach könnte das iPhone nämlich ein komplettes Redesign erhalten und wieder deutlich runder werden. Und auch was die Dicke anbelangt wird Apple ordentlich an der Schraube drehen. Laut den Bauplänen wird das iPhone 6 nur 6,7 mm dünn.
Basierend auf diesen Zeichnungen hat der Designer Martin Hajek zusammen mit den französischen Kollegen von Nowhereelse.fr nun ein paar 3D-Renderings erstellt, damit wir uns von dem Ganzen ein besseres Bild machen können. Die auffälligsten Neuerungen wären in diesem Fall tatsächlich die deutlich größeren Displays inklusive den abgerundeten Gehäuseseiten. Was meint ihr, sollte das iPhone 6 so aussehen?
Auf diesen Zeichnungen basieren die obigen Renderings. Sie sollen aus einer Produktionsstätte des iPhones stammen.
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵