Image Image Image Image

Das offizielle iPhone 5 bereits jetzt auf Fotos zu sehen

Das offizielle iPhone 5 bereits jetzt auf Fotos zu sehen

Während unser Live-Ticker noch vom Apple iPhone 5 Event in San Francisco berichtet und Euch mit allen Infos auf dem Laufenden hält, machen nun schon die ersten Bilder des offiziellen iPhone 5 die Runde.

Aufgetaucht sind die Fotos bei Nowhereelse bzw. die französischen Kollegen haben diese Fotos entdeckt. Dabei handelt es sich offenbar tatsächlich um das neue iPhone von Apple. Zumindest spricht nichts dagegen.

Wir sehen unter anderem ein nahezu in Schwarz gehaltenes iPhone, mit einem größeren Display. Wenn ihr mich fragt schaut es ziemlich sexy aus. Weiter geht es in unseren Live-Ticker, schaut rein. LINK: http://live.weblogit.net/

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home