Image Image Image Image

Weblogit | April 26, 2024

Evasi0n 1.2 Update für den iOS 6 Jailbreak erschienen (Hinweise + Download)

Evasi0n 1.2 Update für den iOS 6 Jailbreak erschienen (Hinweise + Download)

Die Veröffentlichung des neuen iOS 6 / iOS 6.1 Untethered Jailbreaks für das Apple iPhone 5, iPad 4, iPad mini und Co. liegt bereits einige Tage zurück, doch nach wie vor klagen einige User von Problemen nach der Durchführung des Jailbreaks mit evasi0n. Aus diesem Grund haben die Hacker nun ein weiteres Update für das Jailbreak-Tool veröffentlicht. Den Download findet ihr weiter unten über die Links.

Hauptproblem bei vielen unseren Lesern war und ist zum Teil noch die Wetter-App, die nach dem Jailbreak nicht funktioniert. Während die Hacker direkt einen Tag nach der Freisetzung des Jailbreaks einen ersten manuellen Fix bereitstellten, folgten in den darauffolgenden Tagen Aktualisierungen für das Cydia-Jailbreak-Tool evasi0n 6.0-6.1 Untether und evasi0n für Windows, Mac OS X und Linux. Alle Updates könnt ihr hier noch einmal nachlesen, möglicherweise fixen sie bereits bei euch den Fehler. Bei vielen Usern zeigten die veröffentlichten Fixes bereits Wirkung.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Wer nun aber immer noch Probleme mit der Wetter-App hat oder andere Fehler (bsp. Musikplayer) auftreten, der kann sich nun Evasi0n v1.2 herunterladen. Zu beachten ist jedoch, dass ihr evasi0n 1.2 nur nutzen solltet, wenn ihr noch keinen Jailbreak auf eurem Gerät habt. Sprich ihr müsst eine Wiederherstellung durchführen, sollten irgendwelche Probleme aktuell noch auftreten, oder ihr habt den Jailbreak noch gar nicht vollzogen.

Ebenfalls ein Update erhalten hat das Cydia-Jailbreak-Tool evasi0n 6.0-6.1 Untether. Wer aktuell bereits einen Jailbreak auf seinem Gerät hat und Probleme feststellt, sollte einmal Cydia starten, die Quellen aktualisieren und evasi0n 6.0-6.1 Untether v0.3-1 installieren.

UPDATE: Hier geht es zur neuesten Version von evasi0n
evasi0n in der neuesten Version

Downloadevasi0n 1.2 für Windows
Downloadevasi0n 1.2 für Mac OS X
Downloadevasi0n 1.2 für Linux

Wenn all diese Update keine Wirkung zeigen und ihr Hilfe oder Rat braucht, könnt ihr wie immer in unserem Jailbreak-Forum vorbeischauen, unsere Facebook-Fanpage besuchen oder einen Kommentar unterhalb dieses Artikels hinterlassen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit