Image Image Image Image

evasi0n 6 Untether: Tethered Jailbreak in untethered Jailbreak verwandeln

evasi0n 6 Untether: Tethered Jailbreak in untethered Jailbreak verwandeln

Vor wenigen Minuten hat das Hacker-Team Evad3rs offiziell den neuen iOS 6 / iOS 6.1 untethered Jailbreak für nahezu alle iDevices veröffentlicht. Wer jedoch schon im Vorfeld ein iPhone 3GS, iPhone 4 oder einen iPod touch 4G mit einem tethered Jailbreak hatte, kann sich nun evasi0n 6.x Untether aus dem Cydia Store laden.

Denn dieser Tweak verwandelt euren iOS 6 tethered Jailbreak in einen vollwertigen iOS 6 untethered Jailbreak um. Alles was ihr hierfür braucht ist ein iPhone 4, iPhone 3GS oder einen iPod touch 4G mit einem durchgeführten tethered Jailbreak unter iOS 6, iOS 6.0.1 oder iOS 6.1 und die Anwendung namens evasi0n 6.x Untether aus Cydia. Gebt hierfür den Suchbegriff evasi0n untether ein, der Download ist dabei völlig kostenlos.

evasi0n 6.x Untether erfordert keine Wiederherstellung

Eine Wiederherstellung und Entfernung des bereits durchgeführten tethered Jailbreak ist somit nicht notwendig. Evasi0n 6.x Untether ist eine einfache und angenehme Möglichkeit, schnell und unkompliziert den bereits vorhandenen "angebundenen" Jailbreak in einen vollwertigen Untethered Jailbreak zu verwandeln. Wer allerdings ein iPhone 5, iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPad mini, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS oder iPod touch 5G besitzt, muss den Jailbreak mit dem neuen Jailbreak-Tool evasi0n durchführen. Eine Schritt für Schritt Anleitung haben wir hier für euch. (Jailbreak Anleitung mit evasi0n)

evasi0n-untether

via. musclenerd


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Hi Leute ich brauche bitte eure Hilfe!
    Hab mein IPhone 4 „noch“ Tethered gejailbreakt.. Mein Problem ist dass ich evasi0n im Cydia Store nicht finde.. =( Welche Quelle brauche ich für evasi0n??

    Danke schon mal =)

    LG

  • Tim

    geht mir auch so… 🙁

  • Guest

    Hoffe es meldet sich jemand :/

  • Hoffe es meldet sich jemand :/ Hab noch ein Kommi geschrieben =D bin schon wieder verwirrt 😉

  • Ich hab schon mal was bei Weblogit gefragt aber hab damals keine Antwort bekommen =( Manchmal frag ich mich wieso man bei solchen Seiten überhaupt Kommentare verfassen kann wenn sich keiner um die Anliegen kümmert!? Hoffe dass es diesmal anders ist…
    Naja ich versuch mal selbst drauf zukommen… LG

  • tim

    und hast es raus?

  • Brauchst keine Quelle,einfach normal deine Cydia Sources aktualisieren dann kommt es von ganz allein! 😉
    Habs bei meinem 4er versucht,denke werde es auf 6.1 Updaten und nomma neu breaken,is ja mittlerweile einfacher als einem Baby den Schnuller zu stehlen! xD



← Menü öffnen weblogit.net | Home