Image Image Image Image

Rocky Racoon 5.1.1 Untether: Aus tethered wird untethered Jailbreak (Anleitung)

Rocky Racoon 5.1.1 Untether: Aus tethered wird untethered Jailbreak (Anleitung)

Wer Besitzer eines A4-Chip Geräts ist und bereits den iOS 5.1.1 Tethered Jailbreak durchgeführt hat, kann nun ganz einfach aus dem tethered einem untethered Jailbreak machen. Das Tool, welches wir dafür brauchen, ist Rocky Racoon 5.1.1 Untether und steht direkt im Cydia-Store zum Download bereit.

Das Besondere an Racoon 5.1.1 Untether ist ganz klar, es muss keine Wiederherstellung notwendig um den Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 durchzuführen. Es ist sogar so einfach, dass man direkt Cydia öffnen kann, sich das Paket "Rocky Racoon 5.1.1 Untether" installiert und schon hat man den iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak auf seinem iPhone 4, 3GS, iPod Touch 4G, 3G oder iPad 1.

Damit ihr auch nichts falsch macht, haben wir nun noch einmal eine kleine Anleitung erstellt, welche euch Schritt für Schritt den Ablauf zeigt.

Hinweis: Wer Besitzer eines iPad 3, iPad 2 oder iPhone 4S ist, muss auf das Jailbreak-Tool Absinthe 2.0 zurückgreifen. Eine Anleitung haben wir hier für euch. (iOS 5.1.1 Jailbreak mit Absinthe - Anleitung)

Voraussetzungen:

  • Ihr benötigt ein iPhone 4, 3GS, iPad 1 oder iPod Touch 4G bzw. 3G
  • Ihr müsst bereits auf eines dieser Gerät den iOS 5.1.1 Tethered Jailbreak durchgeführt haben, eine Anleitung hierfür haben wir hier für euch. (Tethered Jailbreak Anleitung)

Anleitung iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak mit Racoon 5.1.1 Untether

Schritt 1: Öffnet Cydia

Schritt 2: Sucht über die Cydia-Suche nach "Rocky Racoon 5.1.1 Untether" und installiert euch das Paket.

Schritt 3: Nun macht einen kompletten Reboot, also einen Neustart und schon habt ihr aus dem tethered Jailbreak einen iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak gezaubert.

Solltet ihr dennoch Hilfe brauchen oder Fragen haben, könnt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage vorbeischauen und uns oder andere Fans um Rat fragen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Rednaxel

    Hi zusammen

    geht ohne Probleme,ich habe es geteste und es geht noch.

    mfg

  • RedBull

    gibt es eine möglichkeit das netlock zu enfernen?

  • mir ists

    was mach ich nun damit?

  • Rednaxel

    mir ists damit kannst du dein Gerät Jailbreak schau die dasFilm an und mach was dort gezeigt wird habe ich auch gemacht und es hat geklappt.

    mfg red

  • Rednaxel

    @mir ists
    damit kannst du dein Gerät Jailbreak schau die dasFilm an und mach was dort gezeigt wird habe ich auch gemacht und es hat geklappt.

  • mir ists

    hehe… hab das ja auch gemacht. weiss aber nicht was ich soll damit.
    hat wer paar Sachen die man damit unbedingt haben sollte?
    hätte gern den faltunfold, aber ich finde den nirgends.
    bei mir bricht er zb bei themes ständig beim laden ab, das unfold dingends finde ich gar nicht und und und =)

  • Rednaxel

    @mir ists
    moin moin axo jetzt komme ich mit wo dein problem ist,ich hatte von redsn0w_win_0.9.11b4 jail doben von man von pc starten mus dort im Cydia unter änderung nach Rocky Racoon 5.1.1 suchen und das installiert und dein geräat neu starten somit ist der Cydia untethered .

  • Xavier Althoff

    het wer ne Ahnung ob das auch mit dem ipod touch funzt???

  • Rednaxel

    jup auch da gehts

  • 123sa

    jao hat alle geklappt

  • Xavier Althoff

    Auch bei iOs 5.1??

  • Haui Jürgen Hauschild

    Wie funktioniert das alles bei einem Unlock, dass ich den SIM Lock von T…. runder bekommen, was verwende ich da, unter Absinthe 2.0.1 dafür ???

  • zers

    funkt leider nicht – "your device is not compatible"
    auf meinem iphone 3gs läuft iOS5.1.1 (9B206) das iPad Basband 06.15.00 – redsn0w jailbroken.
    Habt ihr Ideen?

  • Danny

    Mein 3GS sucht nach den untether die ganze Zeit nach dem Netz, jemand eine erklärung dafür?

  • Tom

    Hey Danny, schon probiert die Netzwerkeinstellungen unter Allgemein -> Zurücksetzen auf den Ursprungszustand zurückzubringen? Wäre einen Versuch wert.



← Menü öffnen weblogit.net | Home