Image Image Image Image

Weblogit | March 19, 2024

Evasi0n 1.3 für iOS 6.1.1 erschienen: Download ab sofort möglich

Evasi0n 1.3 für iOS 6.1.1 erschienen: Download ab sofort möglich

Nachdem Apple am gestrigen Abend die neue Firmware-Version iOS 6.1.1 offiziell für das iPhone 4S veröffentlicht hat, vermeldeten die Jailbreak-Hacker vom Evad3rs-Team bereits kurze Zeit später, dass Apple in iOS 6.1.1 die Lücken für den Untethered Jailbreak nicht geschlossen hat.

Somit können alle Besitzer eines iPhone 4S mit einem durchgeführten iOS 6 / iOS 6.1 Jailbreak beruhigt auf iOS 6.1.1 aktualisieren und per evasi0n 1.3 den Jailbreak erneut durchführen. Besonders zu empfehlen ist dieser Schritt, wenn Probleme beim iPhone 4S nach dem Update auf iOS 6.1 auftraten. Beispielsweise klagten zahlreiche User über Konnektivitätsprobleme mit 3G (Verbindungsprobleme) oder vereinzelt schwächere Akkuleistung. Sofern diese Probleme bei euch auftreten, solltet ihr über ein Update nachdenken.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Am Jailbreak selbst hat sich nichts geändert. Dieser ist nach wie vor untethered und kann mit der neuen Version von evasi0n auch unter iOS 6.1.1 auf euer Gerät gebügelt werden. Beachten solltet ihr allerdings, dass ihr das Firmware-Update via iTunes vornehmt und nicht via OTA über die Softwareaktualisierung des iPhone 4S. Vorher empfiehlt es sich natürlich auch ein Backup über iTunes oder in iCloud anzulegen.

Beim Jailbreak-Tool evasi0n 1.3 hat sich ebenfalls nicht viel geändert. Verbessert wurde unter anderem die Kompatibilität mit OS X 10.5. Wer Besitzer eines iPhone 5, iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 4, iPad 3, iPad mini, iPad 2, oder eines iPods ist, muss natürlich nicht noch einmal einen Jailbreak auf sein Gerät packen. Eine Videoanleitung haben wir hier für euch: Jailbreak-Videoanleitung.

UPDATE: Hier geht es zur neuesten Version von evasi0n
evasi0n in der neuesten Version

Downloadevasi0n 1.3 für Windows
Downloadevasi0n 1.3 für Mac OS X
Downloadevasi0n 1.3 für Linux

Tipp: Hilfe hierzu erhaltet ihr unter anderem in unserem Suppoert-Forum.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit