Image Image Image Image

Evasi0n iOS 6 Untethered Jailbreak: Nur noch wenige Stunden bis zum Release!

Evasi0n iOS 6 Untethered Jailbreak: Nur noch wenige Stunden bis zum Release!

Es wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen, während im Superdoom beim Super Bowl ein Stromausfall das Stadion lahmlegte und alle ihre mitgebrachten Kerzen anzünden mussten, hätten die Hacker den neuen iOS 6 Untethered Jailbreak veröffentlichen können. Was durchaus so geplant war, wie Planetbeing in einem Tweet über Twitter angab.

Am Ende wurde es aber doch nichts, schließlich war es in Europa zum gleichen Zeitpunkt bereits 2 Uhr in der Nacht und in Asien unter anderem schon 9 Uhr am Morgen, weshalb sich das Evad3rs-Hacker-Team für ein Release am heutigen Montag entschied. Während der Super Bowl in den Staaten noch lief, suchten die Hacker gleichzeitig nach Lösungen für einen optimalen Zeitpunkt für die Veröffentlichung. Die Antwort kam glücklicherweise schnell von einem User. Denn damit der gesamte Planet etwas vom Release mitbekommt, ohne dabei bereits im Bett zu liegen, ist es am Besten die Veröffentlichung um 12 Uhr EST anzusetzen.

Die Hacker haben an dieser Rechnung ebenfalls gefallen gefunden und werden den iOS 6 Jailbreak nun zwischen 11 und 12 Uhr EST veröffentlichten. Nach deutscher Zeit ist das zwischen 17 und 18 Uhr. Also optimal für alle, die heute noch zur Schule gingen, im Hörsaal saßen oder ihren Lebensunterhalt verdienen mussten. Für Besorgungen, wie etwa fettreiche Nahrung oder einem Sixpack Äpfel, ist ebenfalls noch Zeit.

Release zwischen 17 - 18 Uhr

Im Anschluss wird der Jailbreak mit dem neuen Tool namens evasi0n möglich sein. Unterstützt wird der iOS 6 Jailbreak vom iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPad mini und den beiden iPod touch Modellen 4G und 5G. Sobald das Jailbreak-Tool zum Download bereitsteht, stellen wir euch wie immer passende Anleitungen für den Jailbreak bereit. Wer besonders schnell informiert werden möchte, besucht uns auf unserer Facebook-Fanpage und hält ein Auge auf unseren Blog und unserer Jailbreak-Rubrik.

via. pod2g, planetbeing, evad3rs, musclenerd, pimkskeks


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Evasi0nFan

    Kaum zu erwarten… noch wenige Stunden 😀

  • Vita

    Das ist ein Wort! Musste heute nacht fast weinen als kein JB kam und beim Super Bowl der Strom ausgefallen war.

  • Jailbreaker

    Um 18 Uhr gehts rund 🙂 Die Seite hat jetzt schon 98% im Fortschritt. Hoffentlich ist das kein Fake

  • N1C0

    Wenn man sich diesen(gut kommentierten) Code anschaut sieht man, dass der Downlaod wahrscheinlich exakt um 18 Uhr freigegeben werden wird 😉

  • Richi

    Wenn ich das Update per iTunes heruntergeladen und installiert habe ist das Richtig so ?

  • Flo

    jup, kein OTA Update machen

  • Alexander

    Im HTML Quelltext sieht man schön:

    Die value ist in einer Minute gerade ca. um 0.01 gestiegen. D.H. nur noch wenige minuten bis zum Release.
    Die Progress Bar ist um fast genau 18 Uhr auf 100% 🙂

  • Alexander

    100% !!!!

  • Alexander

    online!

  • bOzZ

    Ist er daaa????

  • Tito

    hallo leute ist endlich frei wir können jailbreaken also downloaden

  • Tito

    hallo freunde das jaibreak ist sehr leicht gemacht danke an die hacker habe in 2 minuten drauf gehapt also wünsche jeden viel spass

  • Tito

    PS: habe auf mein iphone 4, iphone 4S , iPad 3 drauf läuft wunder bar cydia



← Menü öffnen weblogit.net | Home