Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Extreme Leute – Extreme Momente

Wie ihr vielleicht wisst war ich auch ein kleiner Extremsportler, besonders in der Wintersportart Snowboarden war ich ziemlich drin. Deswegen möchte ich euch dieses Video mit vielen Stunts aus allen Bereichen des Extremsports zeigen.

Geht es euch auch so, wenn ihr dieses Video seht oder andere ähnliche Filmchen anschaut, die Lust auf Sport extrem steigt? Bei mir persönlich geht innerlich etwas auf und es zappelt in den Beinen.

Wie ich finde haben sie aber ein paar Extremsportarten in dem Video vergessen, z.B. wäre Extrem Couchsitzing, Extrem Blogging oder Extrem Chating noch passend oder nicht? 😉 Viel Spaß beim Anschauen.

Habt ihr den Rollifahrer gesehen? Wahnsinn oder, er sitzt wirklich im Rollstuhl und das von Geburt an. Einen unglaublichen Willen den er zeigt. Mein Respekt!

Jeder Stunt ist fast einzigartig und zeigt die besonderen Momente die Sport doch haben kann und wie sie auf uns wirken.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit