Image Image Image Image

Facebook-App für iOS hat ein weiteres Update erhalten: Probleme behoben?

Facebook-App für iOS hat ein weiteres Update erhalten: Probleme behoben?

Erst vor zwei Tagen rückte das derzeit weltweit größte Social Network mit einem Update für seine iOS-Applikation heraus und brachte unter anderem erstmals den "Teilen"-Button für die mobile Version an den Start. Doch scheinbar nicht für jeden, nicht nur uns erreichten einige Zuschriften, in denen ihr uns vom nicht vorhandenen Teilen bzw. Share-Button berichteten.

Nun aber hat Facebook offenbar reagiert und noch gestern Abend ein weiteres Update für die iOS Facebook-App im App Store bereitgestellt. Die neue 5.2.1 Version soll unter anderem genau das beschriebene Problem behoben haben und nun den Teilen-Button wie geplant anzeigen. Des Weiteren sollen nun auch die beliebten Smileys, Herzen und andere Emojis angezeigt werden.

Bei einigen scheint dies tatsächlich auch so zu sein und die Probleme gefixed worden sein. Bei wem dies noch nicht der Fall ist, kann sich gerne bei uns melden, um Feedback zu sammeln. Das Update könnt ihr euch wie gewohnt direkt über den App Store ziehen. (Danke Robert, Mike, Ahue)

DownloadFacebook-App (iOS)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Arash

    Teilen taste gibts nur wenn man ganze ios auf english umstellt, sonst keine Teilen taste für Deutsche version.

  • GRubber

    Ich habe auch keinen Teile Button leider 🙁

  • Der Teilen Button ist leider nur auf die iPad Version sichtbar.

  • alpacino

    ich habe die facebook 5.2.1 auf iphone und stürzt beim anmelden ab was soll das man kann ja schon in der bewertung von massivem beschwerden nur lesen



← Menü öffnen weblogit.net | Home