Image Image Image Image

Facebook Messenger in neuer Version erschienen für iOS und Android

Facebook Messenger in neuer Version erschienen für iOS und Android

Nachdem in dieser Woche bereits die Facebook App ein umfangreiches Update erhalten hat und die App nun insgesamt deutlich schneller läuft, hat nun auch der Facebook Messenger ein Update erhalten.

Neu sind in erster Linie die beliebten Smileys, Emoticons oder auch kleine Herzchen, für die Romantiker unter euch. Ebenfalls neu, durch das Anklicken des Namens des Chatpartners wird direkt sein Profil aufgerufen bzw. man wird zur Chronik weitergeleitet. Darüber hinaus wurden Performance-Optimierungen vorgenommen und kleinere Fehler behoben.

Das ist jedoch nicht alles, unter anderem bekommt man nun auch angezeigt, wann ein Facebook-Freund das letzte Mal aktiv war. Laut Facebook soll man so herausfinden bzw. ausrechnen können wann mit einer Antwort des Freundes zurechnen ist. Den Download gibt es ab sofort und kostenfrei im App Store sowie Google Play Store.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home