Image Image Image Image

Facebook-App für iPad: Zuckerberg reagiert schnell

Nachdem eine Möglichkeit in der Facebook iPhone-App entdeckt wurde, diese auch für das iPad aktivieren zu können, hat Facebook schnell reagiert und diese Möglichkeit schon wieder deaktiviert.

Zwar war die iPhone-App nicht auf die Display-Größe des iPads optimiert, doch war man froh überhaupt die Facebook-App nutzen zu können. Alle die diese Möglichkeit bisher wahrgenommen haben, können sich glücklich schätzen. Alle anderen müssen nun weiterhin auf den Release der Facbook-App für das iPad warten.

Sollte sich in dieser Sache etwas entwickeln, werden wir euch auch auf unserer Facebook-Fanpage darüber informieren.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home