Image Image Image Image

Fast and Furious 6: Neuer Trailer gewährt längeren Einblick

Fast and Furious 6: Neuer Trailer gewährt längeren Einblick

Na schon heiss auf den neuen Teil der Action-Reihe Fast and Furious? Nachdem wir zum Super Bowl bereits in den Werbepausen einen ersten kurzen Trailer zu Gesicht bekamen, rückten die Macher des Films nun einen etwas längeren Trailer heraus.

In diesem ist zu sehen, dass es in Fast and Furious 6 noch rasanter und explosiver zu gehen wird, als im fünften Teil zuvor. Mit von der Partie sind natürlich wieder Dom (Vin Diesel) und Brian (Paul Walker). Anders als in Teil 5 wird die Verbrecherbande jedoch nicht selbst gejagt, sondern wechselt die Seiten und wird zum Jäger.

fast-and-furious-6

Spezial Agent (Dwayne Johnson), auch bekannt als "The Rock", muss ein Team zusammenstellen, um einen noch fieseren Bösewicht (Luke Evans) zu schnappen, als es Dom und seine Truppe unter anderem in Teil 5 war. Mit dabei sein wird auch wieder Michelle Rodriquez, die ihr Comeback in Fast and Furious 6 feiert.

Am 24. Mai 2013 ist es dann soweit und der Streifen kommt in die US-amerikanischen Kinos.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home