Image Image Image Image

FeaturePoints: Einfach Apps, iTunes-Guthaben und Geld verdienen

FeaturePoints: Einfach Apps, iTunes-Guthaben und Geld verdienen

Mittlerweile gibt es im Internet schon mehrere Dienste, mit denen man in wenigen Minuten Apps, iTunes-Guthaben, Gutschriften für Amazon und auch Bargeld verdienen kann. Der Dienst funktioniert ohne Anmeldung auf jedem iOS-Gerät und wurde von uns bereits mehrere Wochen getestet. Unsere gesammelten Erfahrungen möchten wir nun mit euch teilen.

Bereits der Start verläuft zu Gunsten des Nutzers. Für die Anmeldung genügt es, ein Profil kostenfrei in die Einstellungen zu installieren, damit euch iOS-Gerät autorisiert ist. Weder ein Nutzeraccount noch weitere persönliche Daten müssen angegeben werden – noch nicht mal eine Mailadresse ist notwendig. Auf der Startseite gibt es eine Liste mit gesponserten Apps. Diese kann man sich kostenfrei und zügig im App Store herunterladen. Nachdem ihr die App 30 Sekunden ausgeführt habt, werden euch auf der Internetseite die jeweiligen Punkte gutgeschrieben, die später für die Einlösung von Prämien benötigt werden.

IMG_1556

Aus meiner Nutzung kann ich sagen, dass 4-5 gut honorierte Downloads schon ausreichen, um eine App für 89 Cent vergütet zu bekommen. Möchte man auf PayPal- oder iTunes-Guthaben in höheren Werten zurückgreifen, muss jedoch schon etwas länger gespart werden. Sogar ein iPad mini steht als Prämie bereit; diese scheint jedoch unerreichbar.

Weitere Punkte kann man ergattern, in dem man Freunde einlädt. 50 Prozent von den Punkten, die der Freund durch App-Downloads umsetzt, werden dem Einlader gutgeschrieben - ohne Nachteil für den Eingeladenen. In unserer Testzeit haben wir Apps, iTunes-Guthaben und PayPal-Karten als Prämien eingelöst. Gutscheincodes für iTunes-Apps und -Guthaben stehen dabei immer sofort bereit, PayPal wird vom Anbieter offiziell nach bis zu 4 Werktagen überwiesen – in unserem Test waren es nur ein paar Stunden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=E6cwAD0qFsU[/youtube]

Mit auf den Weg zur Nutzung von FeaturePoints möchten wir euch noch einen Tipp geben: Solltet ihr mehrere iOS-Geräte haben, könnt ihr das Angebot auf allen Geräten unabhängig nutzen und so euren Punkteumsatz verdoppeln oder verdreifachen. Nun wünschen wir euch aber viel Spaß beim Verdienen der beliebten Prämien!


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • horst borst

    Kann jemand bitte bitte bitte meinen Code ( VAFIWY ) benützen??? Möchte gern meinem Freund einen 20€ ITunes Gutschein zum Geb. schenken !!! Hab schon 15€ aber jetzt sind meine Angebote aufgebraucht! Würde mich echt freuen und ihr habt davon ja auch nur Vorteile ;). DANKE!!!

  • Mark S.

    Hier mein Code für einen Bonus: EKWPHW

  • Fabian :)

    Falls jemand die Chance auf 50 Bonuspunkte+ die Chance ein iPhone6 zu gewinnen will, bitte meinen code >>>>> H9X56B <<<<<<
    Wäre echt nett von euch 🙂



← Menü öffnen weblogit.net | Home